KARRIERE

ARCHITEKT m/w/d gesucht

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort talentierte und motivierte ARCHITEKTEN m/w/d mit ausgeprägter Teamfähigkeit.

Dein Arbeitsfeld umfasst die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Detaillierung und Ausführung interessanter Hochbauprojekte.

Wir fördern eine selbstständige Durchführung von Bauzeichnungen in 2D und ggf. 3D.  Es besteht außerdem die Möglichkeit der Weiterentwicklung einer BIM-Arbeitstruktur.

Dein Profil …

  • beinhaltet ein abgeschlossenes Studium der Architektur als Dipl.Ing. oder M.A. mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung in der Entwurfs-, Genehmigungs- sowie Werkplanung.
  • Ein sicherer Umgang mit der CAD-Software Vectorworks, California AVA und den gängigen Office-Programmen wäre von Vorteil.
  • Deine engagierte Arbeitsweise sowie Motivation, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit passen zu uns.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: bewerbung@engelhardt-architektur.de

Weitere Fragen beantworten wir gerne auch telefonisch unter: 07171/ 947900